Stellenausschreibungen der Gemeinden 

Dies ist die Stellenplattform für alle Stellenausschreibungen von Einwohner-, Kirch- und Burgergemeinden, die auf dieser Seite ihre Stellenangebote veröffentlichen können. Mit einer Stellenanzeige auf dieser Plattform erreichen Sie die gewünschte Zielgruppe direkt! Unsere Webseite wird vorwiegend von Angestellten der öffentlichen Verwaltungen im Perimeter des ganzen Kantons Bern besucht.

Die Veröffentlichung kostet pro Inserat pauschal CHF 100.00 (plus MwSt.). Die maximale Publikationsdauer beträgt dabei 30 Tage.  

Inserate von Gemeinden ausserhalb des Kantons Bern werden zugelassen, jedoch beträgt die Gebühr in diesem Fall analog dem Gemeindeumfeld pauschal CHF 150.00 (plus MwSt.).

Für Betriebe aus dem "Gemeindeumfeld" (Treuhand, Informatik, kantonale Stellen etc.) besteht die Möglichkeit, ihre Stellen gegen eine Bearbeitungsgebühr von pauschal CHF 150.00 (plus MwSt.) pro Inserat aufzuschalten.

Für grössere Inseratemengen gibt es neu die Möglichkeit, Kontingente mit entsprechenden Rabatten zu erwerben. Die Preise finden Sie hier auf der Hauptseite "Arbeitgeber"
Sollten Sie sich für ein entsprechendes Guthaben interessieren, so können Sie das Guthaben direkt online in Ihrem Arbeitgeber-Login erwerben oder alternativ können Sie uns kontaktieren

Ihr Arbeitgeber-Login bietet Ihnen folgende Funktionalitäten: 

  • Erfassung Ihrer Stellenanzeigen in 3 Schritten
  • Erwerb von Guthaben für Einzelschaltungen oder Kontingente (auf Rechnung) 
  • Einsicht von bestehendem Guthaben und Rechnungen 
  • Übersicht der Stellenanzeigen und Verwaltung der Inserate
  • Statistiken zu Publikationen

Falls Sie die Anzeigen lieber über unseren Kundensdienst erfassen lassen möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Zurück zur Übersicht